Infoline beim Celler Selbsthilfetag

16. Juni 2018 Selbsthilfegruppen präsentieren ihre Arbeit

Stand der Infoline beim 16. KIBiS-Selbsthilfetag
Stand der Infoline beim 16. KIBiS-Selbsthilfetag

Etwa 20 Selbsthilfegruppen haben heute bei bestem Wetter in der Celler Innenstadt ihre Arbeit vorgestellt. Viele Passanten sind an unserem Stand stehen geblieben, haben in unseren Broschüren geblättert, uns Fragen zur aktuellen Situation um HIV und Aids gestellt oder bei einem Quiz ihr Wissen getestet.
Uns hat es Spaß gemacht, mit so vielen Menschen ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Selbsthilfetag!

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.